schließen
Anfragen
Anfrage

Die mit * bezeichneten Felder benötigen wir, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Wird gesendet
Telefonische Reservierung
Mo-Fr, 8-20 Uhr Sonn- & Feiertags 10-14 Uhr
+49 3737 781 8080

  • reichhaltiges all inclusive-Angebot
  • mitten im Erzgebirge gelegen
  • W-Lan & Aufzug vorhanden
  • Wellnessabteilung mit Massage & Kosmetik

Familienspaß im Erzgebirge- das wäre doch mal eine Auszeit für Zwischendurch… Kein Waschen, Putzen Kochen, einfach mal rundum versorgt sein und Spaß für Alle gibt es noch obendrauf. An einem ganzen Tag entdecken Sie das komplette Erzgebirge. Über 200 handgefertigten Modelle mit ihren liebevollen Details, geschnitzten Figuren, Häusern, Brücken, Bahnen und Pflanzen- Arrangements erzählen spannende Geschichten der Region.
Leistungen

  • 2 Übernachtungen im komfortablen Zimmer
  • 2x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • 1x Kaffee und Kuchen am Nachmittag am Anreisetag
  • 2x Abendessen vom kalt-warmen Buffet
  • alle Getränke, wie 8 QbA Weine, Markensoftdrinks, Markenbier vom Faß, Kaffee, Tee und regionale Spirituosen sind von 11:00 – 21:00 Uhr inklusive
  • Eintritt für die ganze Familie in den Miniaturpark Klein Erzgebirge (Eigenanreise)

2 Nächte
ab 115,00€ p.P.

Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, dann rufen Sie uns gern an!